Schlamm-Cross mit Doblo


Caro & Doblo haben uns heute wieder besucht, allerdings war das Wetter nicht zu dolle. Evita & Doblo hatten dennoch ihren Spaß, denn das Motto lautete
much more Matsch” 8) !!!


Bei den Beiden kommt keine Langeweile auf…

… gespielt & getobt wird ohne Ende!

Full speed hintereinander herjagen!

AUSRUHEN – time out!

… um dann wieder von vorne …

loszulegen 😀

Aber nun geht es richtig durch den Matsch!

Mit jedem Sprung werden die Hunde schlammiger 😉

Und so…

… sehen dann zwei Schlammhunde aus!

Völlig eingeschlammt, aber voll und ganz HAPPY!

Caro hatte es mir ja prophezeit, dass heute wohl eine Dusche angesagt sei. Evitas Fell stand vor Dreck – es gab keine Alternative als: WASSER! Und genauso, wie Caro es uns empfohlen hat, hatte ich es dann auch gemacht: Ganz lauwarmes Wasser mit wenig Druck aus dem Duschkopf. Von unten zuerst die Pfoten, dann die Beine und zuletzt vorsichtig über den Rücken. Ohne Shampoo, einfach nur abbrausen… Mann, was für eine braune Brühe von diesem Mädel davongeflossen ist! Und sie ist ganz still gestanden, als ob “wir” uns immer duschen würden! (bin natürlich mit in der Duschkabine gestanden 😉  ) Das hätte ich mit trockenem Abrubbeln nicht mehr aus dem Fell gekriegt!!!

Evita  genoss es sehr, vor allem das Abfrottieren war der volle Hit!

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s