Nous deux: Erster Besuch

20091028-1025-thumb

E`Vita Wakanda – zum ersten Mal halte ich dieses kleine Hundekind! .

Ganz und gar erstaunt beobachte ich die kleinen Racker des E-Wurfes, die heute auf den Tag genau vier Wochen alt sind. So klein und schon derart aktiv! Sofort bemerke ich, wie sich meine Augen auf ein, an und für sich fast unscheinbares Hundekind heften – ja, da ist sie – E`Vita Wakanda!

20091028-1011

Desiree greift kurzer Hand in die Menge dieser vielen, weichen Wollbündel und drückt mir das Hundekind in den Arm 😀

20091028-1026 20091028-1023

Och – ja, sie bezaubert – wie der Name besagt:
E`Wakanda besitzt magische Kraft!

20091028-1025

Einfach herrlich – sie ist so klein, so weich & flauschig!

20091028-1028

Und man mag diese kleine Geschichte nun glauben oder nicht – E`Vita war der einzige Welpe, der noch wach war und mit mir gespielt hat, als ihre Geschwister schon wieder geschlafen haben.

20091028-1027

Sie ist einfach nochmals aus der Wurfkiste gekrabbelt und im Welpengarten herumgesprungen – und dann war sie so müde, dass sie fast in meinen Händen eingeschlafen ist. 8)

Morgen werde ich noch ein paar weitere Bilder online stellen.

20091028-2018

Großen Dank an Desiree Singenberger, die sich heute nicht nur viel Zeit für mich genommen hat, sondern wirklich jede Minute liebevoll ihren Welpen samt Rudel widmet! MERCI!

Advertisements

4 thoughts on “Nous deux: Erster Besuch

  1. Hallo Bettina
    möchte mich auch bedanken, es war ein wirklich schöner Tag, vor allem bin ich stolz auf meine Babys, die der Bettina gleich mal gezeigt haben, dass Welpenaufzucht nicht nur Ferien ist – sondern synchronkackern ja einem sehr in Stress versetzen kann hihihi
    Natürlich hat man auch gemerkt, dass ich bei einer Welpenzeit einen wirklich neuen Freund hab und das ist die liebe Waschmaschine hihi.
    Nein, wirklich Bettina es war super super toll und vor allem hats mir gezeigt das klein E`Vita ihr Herz bei dir gefunden hat.

    Grüssli Desiree, Markus und die kleinen Racker

    ____________
    Salut Desiree,
    es war wirklich phänomenal, wie E’Vita als einziger Welpe dann noch zu mir gekommen ist, als sich die anderen schon wieder zu Schlafen hingelegt haben – ja, wir haben uns gefunden!
    Viele Grüße aus Frankreich,
    Bettina

  2. Hello Bettina!
    Schöne liebevolle Bilder!
    Ich hoffe sie ist so wie Du sie Dir vorgestellt hast.
    Denk an Euch
    Liebe Grüße
    Gitte

    ____________
    Salut liebe Gitte,
    ja die Bilder sind schnuffig – doch in Wirklichkeit ist E`Vita noch viel entzückender!
    Sie ist so, wie ich mir diese kleine “Elfe” vorgestellt habe – einfach bezaubernd, doch noch so klein…
    Sie hat ja noch ein wenig Zeit zu wachsen, bis sie dann zu uns kommen darf 😀
    Lieben Gruß,
    Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s