Jaesper beim Bahntraining

20090719-JaesperKrenglbach-01Wir wollten doch schon längst mal nachfragen, ob wir mal wieder Bilder von Jaesper bekommen könnten und wie es ihm und den anderen 7Lausa geht… Hier sind nun ganz aktuelle Bilder von Jaesper! Gitte & Thom waren am 19. Juli zum Bahntraining in Krenglbach. Die Bilder, die ich hier einstelle,  stammen allsamt von Tanja Noel.


.
.
.

20090719-JaesperKrenglbach-05

Start aus der Box, den Hasen im Auge und: nix wie hinterher!

20090719-JaesperKrenglbach-03 20090719-JaesperKrenglbach-02

Ja, er macht er wirklich prima, der Bube.
Er ist ja erst eineinviertel Jahre alt!

20090719-JaesperKrenglbach-04

Dieses Bild mit den Stehohren ist doch einfach unschlagbar!

20090601-JaesperKrenglbach-01

Eine herrliche Kopfstudie von einem wunderschönen Hund!

.
Dann erst mal danke an Dich, Gitte & Dich, Thom für den aktuellen Bilderlink und die netten Zeilen. Und “merci” mit Feriengrüßen an die Fotografin Tanja!

Advertisements

2 thoughts on “Jaesper beim Bahntraining

  1. Vielen lieben Dank Bettina!
    Ich freue mich sehr, daß Dir Jaesper auch so gut gefällt wie uns. Er ist ein ganz lieber Junge geworden, zu Mensch und Hund sehr freundlich und höflich. Im Rudel testet er zur Zeit immer wieder Mal die Nerven der älteren Hunde und unsere natürlich auch! ;o)
    Auf der Bahn ist er mit Feuereifer dabei! Aus der Box geht er raus, nein explodiert raus! Er muß da drinnen stehen wie ein gespanntes Gummiringerl!!! Er läuft brav, jedoch noch keine Idealline , klar das braucht sicher noch einige Traninigseinheiten mehr, doch zügig dem Hasen nach. Hin und wieder schaut er noch in die Runde, es sieht sehr locker aus wenn er läuft, das heißt er gibt noch nicht alles, was in seinen Alter ja auch noch nicht sein muß. Man merkt aber, den “Biss” hat er, wird der Hase schneller saust er nach.
    Das wichtigste ist für uns der Spaß an der Sache und ich denke das kann man seinen Gesichtsausdruck entnehmen, dass er Freude hat!
    Alles Liebe und Gute Dir und Deiner Familie!
    Birgit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s