Nat. Osterrennen Kleindöttingen (CH)

20090411-kleindoettingen-1006

Am heutigen Ostersamstag fand das erste Rennen auf der Windhunderennbahn in Kleindöttingen (CH) nach der Winterpause statt. Das Wettergott zauberte Frühlingstemperaturen, glücklicherweise mit etwas Wolken, damit es nicht zu warm wurde.

20090411-kleindoettingen-1002 20090411-kleindoettingen-1004

Rennbahn-Feeling…

20090411-kleindoettingen-1009

20090411-kleindoettingen-1014 20090411-kleindoettingen-1022

20090411-kleindoettingen-1026

Lockeres Warmlaufen. Von links nach rechts: Denise mit Yogi, Desiree mit Ace Ventura, Markus mit Cayenne. Black Magic war bei mir, deshalb nicht zu sehen.

20090411-kleindoettingen-ace-2001

Für die Hündin Ace Ventura stand dieses Rennen unter einem besonderen Stern, als es für sie das erste Rennen nach einer schlimmen Verletzung war.

20090411-kleindoettingen-ace-2014 20090411-kleindoettingen-ace-2004 20090411-kleindoettingen-ace-20191

Desiree mit Ace – Black Magic & Ace

Desiree Singenberger, die schweizer Magyar Agár Züchterin, widmete aus diesem Grund der Hündin Ace Ventura Smiling Rose besondere Achtung.

20090411-kleindoettingen-ace-2023

Vor dem Start legte Desiree Ace vorsichtshalber Bandagen an.

20090411-kleindoettingen-ace-2025

Es ist alles gut gegangen! Die Sehnen haben gehalten. Desiree ist erleichtert!

20090411-kleindoettingen-ace-2029 20090411-kleindoettingen-ace-2031

Auch der Tierarzt, Dr. Beck ist vollauf zufrieden, Ace ist wieder fit!

20090411-kleindoettingen-ace-20271

Ace Ventura Smiling Rose, die potentielle D-Wurf-Hündin.

20090411-kleindoettingen-resultate

Advertisements

One thought on “Nat. Osterrennen Kleindöttingen (CH)

  1. Hallo Bettina

    jetzt hast du es wieder einmal fast geschafft, dass mir die Tränen kommen, vor allem als ich das Foto von Dr. Becks AW Tierklinik sah.
    Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie stolz ich auf sie bin, seit September stand sie unter Pause kein einziges Mal mehr auf der Bahn, vor zwei Wochen der Sturz noch am Coursing und nun hängt sie sich wieder an die zweite Position, ich denke auch ihre Kinder die dieses Jahr, wenn alles klappt das Licht der Welt erblicken werden, werden sicher unter einem sehr sehr guten Stern stehen.

    Natürlich bin ich auch als Züchter mega stolz, dass sich der C Wurf so gigantisch auf der Rennbahn zeigt, und auch Black Magic wie Cayenne ihr bestes gegeben haben, für dass sie voll in der Scheinträchtigkeit stehen.

    Die Lobungen von Herrn Dr. Beck an alle drei Hündinnen waren wirklich eine mega Motivationsspritze für die diesjährige Saison.

    Gruss Desiree

    ____________
    Ja, Desiree,
    ich bin auch froh, erleichtert & glücklich, dass alles so gut für Ace gelaufen ist. Sie scheint wieder voll fit zu sein! Eine starke Leistung nach diesem Eingriff und der doch relativ kurzen Rekonvaleszenz schon wieder auf den zweiten Platz zu laufen!
    Weiterhin alles Gute für Euch,
    Salutations, bT!NA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s