Magyar Agárs beim Wagentraining

Faszinierend brisante Fahrt! Dieses 8er-WagenTeam von Desiree Singenberger besteht aus 6 Magyar Agárs! Direkt hinter den beiden Leadern (Schlittenhunde) folgen Ace Ventura (rotes Zuggeschirr) und Ashley, danach Ashanty & Cayenne sowie Black Magic Chinouk & Anatouk.

Advertisements

3 thoughts on “Magyar Agárs beim Wagentraining

  1. Hello Desiree,

    vielen Dank für Dein RASENDES VideoClip! Hut ab, dass er Dir gelingt, ein so großes MA-Team als Wagengespann zu fahren – die Hunde sind riesig motiviert.
    Allerdings möchte ich wirklich dafür plädieren, dass Du Dir schnellstens ‘ne Helmkamera zulegst – das ist ja lebensgefährlich, bei diesem Tempo auch noch zu filmen… Desiree!!! – Du stapazierst Deinen Schutzengel 😮

    HAPPY TAILS and TRAILS,
    Bettina

    P.S.: Bitte checke kurz, ob ich die Hunde richtig erkannt habe.
    Falls nicht, bitte korrigieren – sehe nicht ganz scharf 😉

  2. hubs danke für die tollen, Worte, ja das war wirklich Lebensmüde.

    und Black Magic hast du verwechselt mit Chinouk hihih.

    Aber ich verzeihe dir.

    grüssli desiree

    _____________
    Na, na, na – wie konnt’ ich nur! Aber ich hatte wirklich noch Deine Worte in meinem Ohr… und dachte deshalb, “Wenn Chinouk, dann vorne“. Hab’s korrigiert!
    Chinouk & Anatouk reimt sich ja obendrein 8)
    Grüessli Bettina

  3. ja das ist schon richtig so, aber er hat noch eine zweite Begabung, und zwar er zeigt Anatouk wie man richtig in die Kurven läuft und das hat er aufeinmal gezeigt, für mich ein wirklicher top Hund, der einfach in dieses Team gehört.

    grüssli desiree

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s