Welpen bei Avenina’s Magyar Agars

update – december 18, 2008 at 16:27 pm

Habe heute von Diána Komáromi einen direkten Link auf das finnische Magyar Agár Forum erhalten, auf welchem man immer die neuesten Bilder der Welpen von Avenina’s Magyar Agars betrachten kann! Zum Glück sprechen Bilder mehr als tausend Worte… hierzu muss man wohl kein Finnisch beherrschen können 😉 Also HIER anklicken!

Avenina's Magyar Agars

Heute Nachmittag habe ich entdeckt, dass es seit dem 3. Dezember 2008 Welpen bei Avenina’s Magyar Agars gibt.

Ein ganz besonders schöner Wurf, wie ich meine! Sechs Rüden und fünf Hündinnen – ein großer Teil des Wurfes zeigt sich im gestromten bräunlichen Farbton, der Rest in schönem braun! Die drei Magyar Agar Hündinnen von Nina Lehtinen aus Finnland sind ebenfalls alle braun gestromt – eine wunderschöne Farbe! Alles Gute für die Mutterhündin Amanda und ihre Puppis!

Advertisements

3 thoughts on “Welpen bei Avenina’s Magyar Agars

  1. Hello Diana,
    danke Dir für diesen Link – nun habe ich ja wieder etwas Neues zum Anschauen, Stöbern & Infos sammeln!
    Gruß, Bettina

  2. hi Bettina,

    sehr gerne!

    das forum ist öfter “aktualisiert” als die HP von Avenina’s MAs, deshalb dachte ich, dass dieser link nützlich sein kann.

    lg Diana & co.

    _____________
    Ja, merci!
    Hier kann man wirklich beobachten, wie sie größer und schöner werden. Zudem habe ich nun auch Amanda kurz vor dem Werfen gesehen.
    Grüessli Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s