Aramis en France

BettinaMetzler.de/DOBeDiary

Aramis hat Andrew genau im Blick!

Aramis und ich wohnen nun, zumindest provisorisch, seit einigen Wochen in Frankreich. Heute wollen wir uns mit Andrew treffen, der auf einen Kurzbesuch vorbei kommen möchte. Wir wollen Andrew beim Radtraining begleiten und Aramis darf mit. Dabei ist der Ausdruck “Du darfst mit” für Aramis etwas ganz Besonderes. Es muss für Aramis sein, wie ein gut riechendes Futter, Spielen mit der Beißwurst oder Laufen bis die Zunge fast am Boden hängt. Aramis ist ein begeisterter Autofahrer und wenn’s dann auch noch mit Andrew zu tun hat …

View original post 97 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s