CAC-Ausstellung – WRK Kleindöttingen (CH)

Meine erste Windhundeausstellung LIVE war ein wirkliches Erlebnis – für kurze Zeit durfte ich sogar das Gefühl einer Magyar Agar-Besitzerin haben!

Auf dem heutigen Programm des Rhynpokal 2008 stand die Ausstellung. Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns, doch dies konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

Nette Leute, die ich bislang nur virtuell aus dem Forum kannte (und auch ganz NEUE!) , traf ich hier. Hatte mit Desiree Singenberger (in der Mitte), der Schweizer Magyar Agar Züchterin vereinbart, die mit allen ihren Hunden vor Ort war. Rechts im Bild Carolina aus Weil am Rhein, die Besitzerin von Carrera (C-Wurf Smiling Rose Kennel).

Auch Nora Mazura (Österr. Züchterin) war mit ihren beiden Junghunden Daylight und Daytona da, den Geschwistern von Jaesper!

Das absolute Highlight für mich war natürlich Avalon, der inzwischen 11 Wochen alte Welpe des deutschen Kennels MAGYAR ÁLOM. Er hat mein Herz bereits auf den Fotos im Forum & auf Desiress Website erobert – LIVE einfach UNSCHLAGBAR, ein Schätzchen – ich war hin & weg!!!

Desiree mit Avalon, der bereits wie ein GROßER an der Leine geht!

Carolina & Carrera mit Desiree & Avalon.

Carrera ist ein herrlicher Magyar Agar Rüde!

Desiree vertraute mir ad hoc immer wieder ein bis zwei ihrer Hunde an,

was mich sehr glücklich machte.

Alles in allem ein herrlicher Tag – trotz Regen!

Morgen soll das Rennen stattfinden, hoffentlich wird’s Wetter besser 8)

Sorry, aber bei diesem Schmuddelwetter sind nur dunkle, unscharfe Bilder entstanden 😦

.

PDF-Datei: Katalog der Resultate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s